LA Wefts

LA Wefts

  Julia  

 (2825)    (94)    1

  Methoden

Bei dieser neuen, revolutionäre Methode werden Haartressen am Kundenhaar unter Verwendung von Mircro Rings eingenähnt. 

Entgegen der traditionellen Methode werden die Kundenhaare hierbei nicht vorher geflochten.
Eine komplette Haarverlängerung kann somit innerhalb kurzer Zeit mit lediglich 2-3 Reihen von Tressen installiert werden.



LA Weave ist angenehm zu tragen und sicher. Die Extensions sind als solche nicht zu erkennen und das Haar kann beim Stylen auch nach oben gebunden werden!

LA Weave ist schonend zum Eigenhaar und einfach zu Pflegen. Im Gegensatz zum traditionellen Braid Weave liegt LA Weave sehr flach auf. Je nachdem wie schnell das Eigenhaar wächst, hält LA Weave ca. 6-8 Wochen und kann einfach wieder entfernt und neu installiert werden.

Wir benutzen nur hochklassige Luxus Extensions von BombaHair und diese Haare können 6-9 Monate wieder verwendet werden - je nachdem wie gut die Extensions gepflegt werden. 

 (2825)    (94)    1

  •  Kommentare ( 1 )
Sabine
 Sabine
super - bin begeistert. Hatte vorher immer Keratinbondings aber ohne Klebstoff und Hitze ist viel besser für meine Haare. Die wachsen jetzt viel besser.
Ihr Kommentar wurde erfolgreich gesendet. Vielen Dank für Kommentar!
Hinterlasse einen Kommentar
Captcha
Facebook Kommentare